Angeln in Ostsee und Schlei Bootsangeln von Maasholm / Olpenitz - Hochseeangeln auf Dorsch - Wrackangeln - Seelachs/Köhler - Meerforelle - Plattfisch - Hering -Wittling - Makrele - Hornhecht
Angeln in Ostsee und SchleiBootsangeln von  Maasholm / Olpenitz - Hochseeangeln auf Dorsch -  Wrackangeln - Seelachs/Köhler - Meerforelle - Plattfisch - Hering -Wittling - Makrele - Hornhecht

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Simone Tieber (Sonntag, 25. September 2022 14:23)

    Wir sind mit Holger und Marcel im Sep. 2022 für 5 Stunden raus und es war wahnsinnig toll. Total nette Leute und viel Geduld mit uns Anfängern, aber auch viele Tips für die mehr Erfahrenen in unserer Familie. Dazu haben wir noch viele Plattfische gefangen. Sauberes Boot und erfahrener Kaptain and Co. Sehr zu empfehlen.

  • Familie Räck (Montag, 13. Juni 2022 20:20)

    Hallo, das war ein toller Tag, auch für Anfänger sehr empfehlenswert. Das Team mit dem wir unterwegs waren war sehr professionell,sehr hilfsbereit und stand mit Rat und Tat zur Seite. Gerne kommen wir wieder.

  • Uwe Ganß (Sonntag, 24. April 2022 09:00)

    Wir hatten drei sehr schöne Angel Tage an der Schlei und auf der Ostsee. Fische konnten wir auch ordentlich fangen. Danke an Holger und sein Team für die tollen Tips und die Unterstützung. Wir kommen gerne wieder.
    LG Johannes und Uwe

  • Stefan Endigk (Dienstag, 19. April 2022 20:06)

    Super Leute, die sehr hilfsbereit sind und auch Anfängern unter die Arme greifen.
    So macht das Angeln an der Ostsee Spaß.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Martin (Montag, 25. Januar 2021 01:14)

    Hi Gert,
    wünsche euch beiden Gesundheit und einen erlebnisreichen Ruhestand. Das Heilbutt-Video bringt spannende Erinnerungen zurück. VG Martin

  • Sabrina (Dienstag, 08. Dezember 2020 12:46)

    Angeln an der Ostsee, wunderbar. Reichlich Fische vorhanden. Hatten ganz viel Spaß und Erholung. Klare Weiterempfehlung.

<< Neues Textfeld >>