Angeln in Ostsee und Schlei
Angeln in Ostsee und Schlei

 

Wir heißen Edith und Gert Vögler

 

und freuen uns über unser entspanntes Leben an der Schlei.

 

Nach einem arbeitsreichen Leben im Dienste der Angelei haben wir uns an der Schlei zur Ruhe gesetzt. Vielleicht sind dem einen oder anderen Vögler`s Angelreisen (jetzt Angelreisen Hamburg) und Angelcenter Vögler in Hamburg, die beide heute noch erfolgreich von unseren Nachfolgern weiter geführt werden, ein Begriff.

 

Mit Schlei und Ostsee direkt vor der Nase kann Gert als Vollblutangler natürlich auch in seinem Ruhestand nicht ruhen und tobt  hier seitdem seine überschüssige Energie aus, immer auf der Suche nach neuen Angelmethoden. Seine umfangreichen Kenntnisse gibt er  gern an seine Gäste weiter. Wichtig ist ihm, dass jeder seiner Freunde und Gäste nach einem erfolgreichen Angeltag zufrieden von Bord geht. Nicht der Massenfang zählt, sondern der Spaß und die Freude an der Natur und am Angeln.

 

Edith hingegen kümmert sich liebevoll um Haus und Garten und freut sich über unsere gemeinsamen Spaziergänge mit unseren Bordercollimädchen "Queeny", die uns immer in Trab und somit fit und jung erhält.

 

Edith und Gert Vögler